1. Einleitung

Diese Sammlung von Informationen wird im Laufe der Zeit von verschiedenen Leuten mit Inhalt gefüllt. Ich werde die Inhalte erst mal so nehmen, wie ich sie bekomme und hier einstellen. Sobald ich Zeit finde, werde ich die Inhalte überprüfen, ausprobieren und evtl. ausführlicher beschreiben.
So wird hier im Laufe der Zeit ein komplettes Nachschlagewerk über den Pocket Viewer entstehen.
Ich werde Inhalte, die über Links zu erreichen sind, hier als neuen Text einstellen, da ich die Texte teilweise überarbeiten muss, um sie in das Gesamtsystem einreihen und verlinken zu können.
Wenn jemand an dem Projekt mithelfen möchte, freue ich mich über jede Zusendung. Ich werde auch alle Einsender (sofern es gewünscht ist) an dieser Stelle namentlich erwähnen.

Bis jetzt (16.4.2002) konnte ich auf Wissen folgender Personen zurück greifen:

Auf dieser Seite kann man immer erkennen, wann das letzte Update durchgeführt wurde.

15.4.2002


Kapitel 4 ist noch sehr unvollständig. Wer möchte sich hier ein wenig einbringen?

Die Inhalte in PVIntern stammen von Usern und sind nicht von CASIO überprüft und freigegeben worden

Die Benutzung der Inhalte erfolgt auf eigene Gefahr

Für Ergänzungen wenden Sie sich bitte an: Jürgen Wagner