DShell 150-Bit Encrypt v1.14

Diesen Monat heruntergeladen:803DShell 150-Bit Encrypt v1.14
Seit Veröffentlichung heruntergeladen:803
Autor:Doug
Webseite:Link
Veröffentlicht am:11.03.2004
Dateigröße:-
Modell:x50X/x50S/Sx60
Art des Programms:OWBasic
Dateityp:*.twf or *.txt
Kategorie:Sonstiges
Programmsprache:English
Installationsanleitung:Wie installiert man dieses Programm?

Beschreibung des Programms

Dieses Programm verschlüsselt jede Datei im Memo Bereich, wenn es die Endung .cde hat. Es wird mit symmetrischer 150-Bit Verschlüsselung und einem Password verschlüsselt. Das Verschlüsseln dauert nur Sekunden. Ohne das richtige Passwort lässt sich eine Verschlüsselte Datei nicht mehr wiederherstellen! Das Passwort kann bis zu 1400 Zeichen lang sein.

Fügen Sie Ihren Kommentar zu diesem Programm hinzu

Kommentare zu diesem Programm:

AUDACIA schrieb am 2004-03-25:Der link funktioniert, wenn ihr ihn in den Browser eintippt, als Endund aber nur ".htm" statt ".html" angebt. Dort habe ich das entsprechende Programm aber auch nicht gefunden...

pvmichael schrieb am 2004-03-25:komisch, als das Programm eingesandt wurde, war der Link gültig und das Programm war da!? Dann werde ich wohl diesen Eintrag entfernen müssen...

me schrieb am 2004-03-16:Ein nicht downloadbares Programm -weil nicht da - welched 158 mal downgeloaded wurde verschlüsselt nicht nur gut, sondern hat auch ein Tarnkappen-Feature, das sich sehen lassen kann.....

SGS² schrieb am 2004-03-16:Das Bild gefällt mir(Ich weiß aber nicht was dieses mit dem Programm zu tun hat)

SGS² schrieb am 2004-03-14:Ich bekomm immer ne Fehler meldung, wenn ich den Link ausführe. "Not found" "Error 404" so was in der art könnte man den richtigen URL posten? oder hier rein schreiben wo man es sonst downloaden kann? Danke SGS²

user schrieb am 2004-03-13:Bitte gib mit jemend einen Tipp, wo ich das programm finden kann und wie es heisst denkesschön

en it hu es fr eo